Vor 25 Jahren begann Holub, Steiner und Partner mit der Mitgliederwerbung für Non Profit Organisationen in Deutschland, bald danach in Österreich.
Die intensive Zusammenarbeit mit den Organisationen führte rasch zur Ausweitung der Geschäftsfelder: IT Services, Entwicklung der Datenbank, Direct Mailings, Telefonmarketing etc. führten sukzessive zur Etablierung einer auf Fundraising spezialisierten Firmengruppe, die alle Bereiche des Spendenmarketings abdeckt.
Mit diesem ganzheitlichen Zugang verfügen wir über eine Alleinstellung im deutschsprachigen Raum.
Immer dann, wenn jemand neu in unser Unternehmen kommt, stellen wir uns dieselbe Frage: Was braucht es denn neben den jeweiligen Qualifikationen eigentlich, um ein Teil unserer Mannschaft zu werden?
Die Antwort darauf ist oft gar nicht so einfach … Aber dann überlegen wir uns gut, wer wirklich zu uns passt und horchen dabei auf unser Bauchgefühl. Nun, mit unseren Entscheidungen liegen wir jedenfalls goldrichtig. Sehen Sie selbst: Was für ein tolles Team!